Seminare für Gruppen: Ziele erreichen mit dem ZRM®

Der Jahresanfang oder auch das Jahresende eignen sich sehr gut dazu, sich persönliche Ziele zu setzen. Leider „verabschieden“ sich diese Ziele jedoch häufig schon wenige Tage nach Silvester wieder – sei es, dass die gesetzten Ziele zu hoch oder zu umfangreich sind, oder die alten Gewohnheiten sind noch zu stark… Oft kostet es zu viel Überwindung, den ersten, zweiten oder dritten Schritt hin zum Ziel zu gehen. Die Couch im Wohnzimmer ist bequemer, als bei Nieselregen im Januar zu joggen …

Ziele achtsam erreichen - Basketball

Ich biete Seminare an, die dabei unterstützen, Ziele als MOTTOZIEL zu formulieren, um mit Hilfe von eigenen Ressourcen, dem Verstand, dem Gefühl, dem Unbewussten und dem eigenen Körper das gewählte Ziel zu erreichen.

In einem ZRM®-Seminar lade ich dazu ein, in einer kleinen Gruppe an einem Tag oder an 3-4 Abenden gemeinsam den Prozess zu einem eigenen, erreichbaren, motivierenden Mottoziel zu durchlaufen (maximal 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, ca. 6-8 Stunden).

2024 biete ich über die Vhs ein ZRM®®-Seminar an vier Abenden an, beginnend am Freitag, dem 12. Januar.