Achtsame Wanderung am 19.09.2020

Ziele achtsam erreichen - ZRM-Wanderung 09.05.2020

„Achtsam in der Natur meinen Zielen auf der Spur!“

Ich biete am Samstag, dem 19.09.2020, eine Wanderung im Wittener Muttental (ca. 9 km) in einer kleinen Gruppe (maximal 9 TeilnehmerInnen) in Verbindung mit Achtsamkeitsübungen und Elementen des ZRM® an.

Während der Wanderung werden wir, angeregt durch verschiedene Punkte auf dem Bergbauwanderweg, achtsam mit uns selbst sein und sowohl interaktiv als auch individuell an eigenen Zielen arbeiten. Dazu bieten sich Elemente des Zürcher Ressourcen Modells® an.

Zeiten: Treffen um 11 Uhr, Ende ca. 16 Uhr (Einkehr im Biergarten am Bethaus der Bergleute ist möglich!)

Treffpunkt: Wanderparkplatz an der Nachtigallstraße (gegenüber Hausnr. 21) in 58452 Witten

Anmeldung bis zum 12.09.2020 unter: info@ziele-achtsam-erreichen.de

Kosten: 30 € pro Person, inklusive Arbeitsmappe

Bitte mitbringen: Wetterangepasste Kleidung, einen kleinen Rucksack mit Getränk / Verpflegung, wenn möglich eine Kamera oder ein Handy mit Kamera

Flyer mit allen Infos:
(Bitte anklicken für PDF-Download)

Flyer ZRM Muttental 2020 September s1
Flyer ZRM Muttental 2020 September s2

Schild am Parkplatz Nachtigallstraße:

Parkplatz Nachtigallstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.